Hannes Bulli

Unser kultiges Original: VW Bulli T.6 California Ocean Edition mieten!

Ihr habt ihn euch für die Saison 2019 gewünscht – nun ist er da. In liebevoller Detailarbeit haben wir einen VW T5 für euch ausgebaut. Mit Bullaugen, viel Stauraum, einem bequemen Bett, Kühlbox, Wasserversorgung, Gaskocher, Aussendusche und vielen liebenswerten Details.

Der Bulli ist ein kompakter Camper ganz im Stil der kultigen Surfbusse. Er verfügt über die wichtigsten Camperausstattungen und ist ein wendiges Fahrzeug für bis zu 4 Personen. Höhenbegrenzungen sind ebenso kein Problem wie Parkhäuser oder enge Innenstädte. Wir haben uns im Konfigurator ausgetobt und die VW T6.1 California Ocean Edition Ausstattung für 2021 geordert.

Für wen ist unser Bulli der richtige Camper? Wenn ihr auf das usrprüngliche Campergefühl steht und einen schnellen, kompakten Camper für bis zu 4 Personen sucht, dann seid ihr hier richtig. Dafür bekommt ihr authentisches Surfbus-Feeling, findet schnell neue Freunde auf dem Campingplatz und könnt auch mal in ein Parkhaus fahren. Ihr sucht mehr Komfort, möchtet ein WC und mehr Platz im Innenraum? Kein Problem: Dann sind unsere anderen Hannes Camper genau richtig für Euch.

WENDIG & FLEXIBEL – Unter 5 Meter Länge – unter 2m Höhe – Der Bulli eben
SCHICK & KOMFORTABEL – Alles dabei -große Kühlbox, Herd, Markise und Dusche
SPORTLICH & FLEXIBEL –  viel Platz für Sportgeräte und eigenes Gepäck
STARK & SCHNELL – 150 PS, Klimaanlage, Assistenzsysteme, Automatik und 7 Gänge für eine komfortable Reisegeschwindigkeit

5 nagelneue VW T6 California stehen 2021 am Standort Helmstedt für Euch bereit. Wir freuen uns auf euch!

Jetzt mieten

Euch gefällt unsere moderne Camperflotte? Ihr möchtet mit uns auf Reisen gehen?