Suche
Online buchen

Grosser Premium Hannes

Unser Großer Hannes – der „Langschläfer“ mit AHK

Unser Großer Premium Hannes ist auch unser längster und komfortabelster Hannes Camper. Ein super luftiges Raumgefühl mit viel Platz und Längsbetten, so könnt ihr bequem ins Bett krabbeln und eine Liegefläsche von fast 2m x 2m genießen. Der große Hannes kann optional mit einem abnehmbaren Fahrradträger auf der Anhängerkupplung ausgestattet werden.

Das Beste oder nichts: Unser Großer Hannes Premium mit 165 PS. Wir haben nun 5 Jahre euer Gästefeedback gesammelt und viele von Euch haben mehr als 100 Nächte in einem unserer Hannes Camper verbracht. Das war Ansporn für uns das unmögliche zu versuchen: Wir bauen bei Hannes Camper in Manufakturfertigung den perfekten Kastenwagen selber. Für Euch, für uns. Stylish, leistungsstark, nur die besten Zutaten. Eben Hannes Premium – der Kastenwagen für Designliebhaber, Anspruchsvolle und Liebhaber technischer Perfektion.

Unser Großer Hannes Premium ist das perfekte Reisemobil, wenn ihr auf die leisesten Innengeräusche und unzählige liebevolle technische Details Wert legt. Innen sehr geräumig und außen superkompakt. Der Hannes Camper in eisengrau metallic ist die ideale Kombination aus stylischem Interieurdesign, technischer Perfektion und komfortabler Ausstattung.

Zur Top Ausstattung außen gehören Rückfahrkamera, elegante Rahmenfenster, Naviceiver, elektr. verstellbare Spiegel, LED-Tagfahrlicht, die elektr. Trittstufe für den bequemen Einstieg, der 2-fach Fahrradträger und die große Markise. Ausreichend Dachhauben und Fenster, also niemals dicke Luft. Dazu haben wir beim Premium Hannes das Heavy Chassis gewählt, so habt ihr mehr Sicherheitsreserven in Extremsituationen.

Der Premium Hannes bietet Tempomat, Naviceiver mit Bluetooth, eine leistungsstarke 4kw Truma Combi 4 Dieselstandheizung, hochwertigste 25mm Isolierung, Waschtischarmaturen wie zu Hause, drehbare Captain Chair-Sitze und Klimaanlage im Fahrerhaus, Verdunkelung und Insektenschutzgitter, stimmungsvolle indirekte LED-Beleuchtung, Steckdosen für 230V, USB und 12V. Die Ablagefächer, Schränke, Schubläden und die geräumige Heckgarage bieten genug Stauraum für Euer Gepäck.

Euer Heckbett hat eine Liegefläche von 190cm x 187cm. Das funktionale Duschbad mit Fenster ist gleichzeitig Raumteiler zwischen dem Schlaf- und Essbereich. Die Küche bietet Euch neben viel Stauraum, einen 90l Kühlschrank inkl. 6l Gefrierfach, einen 2-flammigen Gasherd, eine Spüle mit Holzabdeckung sowie eine großzügige Arbeitsplatte mit 2 weiteren Auszügen.

2 Outdoor Stühle und 1 Camping Tisch, die Höhenausgleichskeile, die praktische Koch- und Geschirrbox, ein hygienischer Matratzenschoner und das passende Spannbettlaken, ein umfangreiches Versicherungspaket und die Endreinigung, all das ist bereits im Mietpreis inkludiert. 

Gerne könnt Ihr Eure Reise mit unseren zusätzlich buchbaren Optionen individuell auf Eure Bedürfnisse optimieren.  

Wendig & Praktisch
6,4 Meter Länge – die perfekte Größe mit viel Komfort

Schick & Komfortabel
Alles dabei – kraftvolle Heizung, großer Kühlschrank, Herd, WC, Markise und Dusche

Sportlich & Praktisch
AHK & Fahrradträger serienmäßig – viel Platz für Sportgeräte und eigenes Gepäck

Schnell & Stark
165 PS und 6 Gänge für eine komfortable Reisegeschwindigkeit

Unser Grosser Premium Hannes
Mehr Platz auf 640cm, großes Bad, luftiges Raumgefühl und 2 Einzelbetten (verbindbar mit Zwischenpolster) im Heck.

Das sagen
unsere Gäste

Der große Premium Hannes bietet durch seine Längsbetten auch für eine Familie mit kleinem Kind ausreichend Platz. Er verfügt über eine Anhängerkupplung und so konnten wir problemlos unsere E-Bikes mit auf Reisen nehmen.
Wir waren im Hochsommer mit dem großen Hannes unterwegs. Er ist 6,40 m lang und hat eine echt große Markise, 1 richtiger Outdoor-Tisch und 2 entsprechende Stühle gehören bei Hannes Camper immer – ohne Aufpreis – dazu. Das gilt auch für die Geschirrbox, die sogar Müslischüsseln enthält. Unsere Daumen sind ganz oben.

Wir hatten viel Respekt vor den WoMo-Betten. Mit über 70 will das Klettern nicht mehr so gut gelingen. Auf dem Schautag hat man uns dann den Großen Hannes gezeigt. Mit seinen 2 Einzelbetten, fast wie im Hotel, ist Wohnmobil-Urlaub auch für uns kein Problem.

Welcher Hannes passt zu mir?

Wie verreist Ihr?

    Für Zahlenfreunde – unser Großer Premium Hannes im Detail

    Nachfolgend findet ihr die wichtigsten technischen Daten und Ausstattungsdetails unseres beliebtesten Campers.

    KategorieGroßer Premium Hannes
    BasisfahrzeugEleganter Luxus-Kastenwagen auf Citroen Jumper mit 165 PS und Alufelgen
    WohnmobiltypKastenwagen mit Markise und Anhängerkupplung
    Länge637 cm
    Breite205 cm
    Höhe258 cm
    Innenhöhe191 cm
    Radstand3450 cm
    Liegefläche Heckca. 190x187cm
    AnhängerkupplungJa
    Zuladungca. 450kg
    Zulässige Gesamtmasse3500 kg
    Sitzplätze4
    Schlafplätze2 (+1 Kinderbett bis 150cm möglich)
    Kühlschrank80 Liter / beidseitig zu öffnen / platziert an der Schiebetür
    Herd2 Flammen
    NavigationssystemAls Naviceiver - Kopplung mit Apple/Android-Handy notwenig
    RückfahrkameraJa
    StandheizungAls Dieselstandheizung 4kw mit Warmwasserbereitung
    MarkiseJa
    RadträgerMöglich - als Kupplungsträger oder auf Hecktür
    Campingstühle2 Stück
    CampingtischJa
    Küchenaustattung, Besteck + GeschirrEnthalten

    Gr. Premium Hannes


    Interieur

    Hier schlaft, lebt
    und erlebt ihr