Search
online booking

parknsleep

The question of the best place to stay

Before you travel, you often ask us where and how you can best stay overnight with the camper. The question is sometimes not so easy to answer, because tastes are known to be different. Some prefer to spend the night with their camper in nature, while others prefer a campsite with a lot of infrastructure.

Practical search for a parking space for a relaxed holiday

Pitches can sometimes combine exactly both.
That is why we are particularly pleased about our cooperation with Park'n Sleep. The Swiss startup offers you a convenient parking app that promotes spontaneous travel as well as an option for an overnight stay on longer journeys.
Particularly charming and practical: The app shows you available parking spaces with live availability. You can use these pitches at any time and without prior reservation approach and pay digitally on site. This is exactly what saves a lot of time on the go! After all, who would want to drive to one parking space after the other in the evening only to find that there is no space left?
The app also shows you photos, descriptions, prices and rules of conduct. Behind every pitch is a responsible host, such as communities, private individuals, farmers, restaurateurs or entire campsites.

Park'n Sleep offers you a flexible, comfortable and safe way to find legal parking spaces to stay overnight. And that in 23 European countries!

    0
    Checkout
    Shopping cart is emptycontinue shopping

Suche
Online buchen
Camper vorm Wald

parknsleep

Die Frage nach dem besten Übernachtungsplatz

Vor Euren Reisen fragt Ihr uns sehr häufig, wo bzw. wie man mit dem Camper am besten übernachten kann. Die Frage lässt sich manchmal gar nicht so leicht beantworten, denn Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich. Die einen übernachten mit ihrem Camper lieber ganz frei in der Natur, wohingegen die anderen einen Campingplatz mit viel Infrastruktur bevorzugen.

Praktische Stellplatzsuche für einen entspannten Urlaub

Stellplätze können manchmal genau beides kombinieren.
Deshalb freuen wir uns ganz besonders über unsere Kooperation mit Park’n Sleep. Das Schweizer Startup bietet Euch nämlich eine komfortable Parking-App, die sowohl das spontane Reisen fördert als auch eine Möglichkeit für eine Zwischenübernachtung bei längeren Strecken anbietet.
Besonders charmant und praktisch: Die App zeigt Euch verfügbare Stellplätze mit einer Live-Verfügbarkeit an. Diese Stellplätze könnt Ihr jederzeit und ohne Vorreservierung anfahren und vor Ort digital bezahlen. Genau das spart unterwegs viel Zeit! Denn wer möchte schon gern abends einen Stellplatz nach dem anderen anfahren, nur um festzustellen, dass kein Platz mehr frei ist?
Außerdem zeigt Euch die App Fotos, Beschreibungen, Preise oder auch Verhaltensregeln an. Hinter jedem Stellplatz steht ein verantwortlicher Gastgeber wie beispielsweise Gemeinden, Privatpersonen, Landwirte, Gastronomen oder auch ganze Campingplätze.

Park’n Sleep bietet Euch somit eine flexible, komfortable und sichere Möglichkeit legale Stellplätze zum Übernachten zu finden. Und das in 23 europäischen Ländern!

parknsleep x Hannes Camper
    0
    Warenkorb
    Warenkorb ist leerweiter einkaufen