Suche
Online buchen

Partner werden

Wohnmobilvermietung eröffnen – mit Hannes Camper

Partner werden

Von der Nordsee bis zu den Alpen

Wir lieben individuelle Reisen und leben für glückliche Gäste – herzlich willkommen bei Hannes Camper in Deutschland. Unser Anliegen: Allen Gästen unserer Camper-Stationen unvergessliche Reiseerlebnisse mit dem Campervan zu ermöglichen. Für dieses Vorhaben suchen wir jederzeit engagierte Partner, die neue Wohnmobilvermietungen eröffnen möchten – in ganz Deutschland. Bist Du dabei?

Wohnmobilvermieter werden – gute Aussicht auf einen inspirierenden Job

Als Betreiber einer eigenen Hannes-Camper-Station kümmerst Du Dich um das Wohl unserer Gäste und die Pflege der modernen Camper-Fahrzeuge. Das ist kein klassischer Nine-to-five-Job, sondern eine spannende Lebensreise, auf der Du Deinen Weg selbst bestimmst. Natürlich musst Du die Herausforderungen als Wohnmobilvermieter nicht allein meistern: Das Team von Hannes Camper unterstützt Dich von Beginn an.

Deine Vorteile bei Hannes Camper, wenn Du eine Wohnmobilvermietung eröffnest:

  • Wir helfen Dir bei der Beschaffung Deiner Camper-Flotte.
  • Wir unterstützen Dich in der Finanzierung Deines Unternehmens.
  • Wir stellen Dir unsere leistungsfähige Buchungssoftware zur Verfügung.
  • Wir sorgen für die Sichtbarkeit Deiner Fahrzeuge – online wie offline.
  • Wir managen die regionale Vermarktung Deiner Mietstation.

Die Philosophie der Hannes-Camper-Familie: Bei uns sollen sich Gäste und Partner gleichermaßen bestens betreut fühlen. Deshalb unterstützen wir Dich mit unserem Know-how und stehen Dir im operativen Geschäft jederzeit zur Seite. Darüber hinaus fördern wir einen starken persönlichen Austausch unter den Franchisepartnern – von gemeinsamen Einkaufskonditionen bis zur Finanzierung der Startflotte.

So wirst Du Teil der Hannes-Camper-Familie

Die traumhaften Urlaubsbilder unserer Gäste begeistern uns Tag für Tag – eine wunderschöne Motivation für unser Wachstum. Möchtest Du dieses Gefühl mit uns teilen und es an Campingfreunde in Deutschland weitergeben – als Dein eigener Chef? Mit ausreichend Bonität und der nötigen Leidenschaft für ein saisonales Geschäftsmodell legst Du den Grundstein, um Deine eigene Wohnmobilvermietung zu eröffnen. Kontaktiere uns per E-Mail an post@hannes-camper.de oder rufe in unserer Telefonzentrale an, um ein unverbindliches erstes Gespräch mit unserem Gründer Tim zu vereinbaren. Bei einem Treffen an der Hannes-Camper-Station in Helmstedt entscheidet Ihr gemeinsam darüber, ob Du bereits in 6 Monaten selbst Wohnmobilvermieter wirst.