Wohnmobil mieten Hannover


Ihr wohnt in Hannover und möchtet ein Wohnmobil mieten?
Dann seid ihr bei uns genau richtig. Unsere Station in Ilsede (Ortsteil Oberg) liegt sehr verkehrsgünstig in der Nähe der A2 sowie der B1 und ist nur 30-45 Minuten von Hannover entfernt.

Hannover als Landeshauptstadt von Niedersachsen liegt sehr zentral am Knotenpunkt von A2 und A7 so dass viele Ziele gut zu erreichen sind. Bei einem Start mit dem Camper von unserer Station könnt ihr somit zum Beispiel schon die zahme Ostsee oder die wilde Nordsee als ersten Übernachtungsstop erreichen. Aber auch die Lüneburger Heide mit ihren sehenswerten Städten Celle, Uelzen und Lüneburg bieten sich für die erste Übernachtung an.

Entfernungen von Hannover zu unserer Vermietstation

Die wichtigsten Entfernungen haben wir für Euch herausgesucht:

  • Hannover Hauptbahnhof <-> Hannes Camper Peine-Ilsede = 51km
  • Hannover Expo Messe <-> Hannes Camper Peine-Ilsede = 48,5km
  • Hannover Flughafen <->Hannes Camper Peine-Ilsede = 55,6km

Ihr benötigt einen Transfer zu unserer Vermietstation? Kein Problem – nehmt gerne mit uns Kontakt auf. Wir erstellen Euch ein individuelles Angebot.

Übernachtungstipps gen West, Nord und Süd (von Hannover)

Wenn Ihr 2-3 Stunden Fahrt von unserer Station einplanen möchtet dann könnt ihr gen Westen nah an der A2 den geschichtsträchtigen Teutoburger Wald als erstes Nachtlager wählen und zum Beispiel das berühmte Hermannsdenkmal besichtigen. Gen Osten erreicht ihr zum Beispiel in der gleichen Fahrtzeit das mondäne Potsdam mit schönen Ausflugszielen am Wasser oder auch Leipzig. Gen Süden können wir Bad Karlshafen mit einem traumhaften Stellplatz an der Weser empfehlen. Das ist euch zu weit von der A7 entfernt? Kein Problem, dann schaut euch doch einmal die tollen Stellplätze in Hann. Münden oder Kassel an.

 

 

  • E-Mail
  • Standort
  • Youtube

Rückrufbitte