Suche
Online buchen

Wohnmobil mieten Neuss

✔ nur 43 km bis zur Station bei Köln

✔ top-ausgestattete Reisemobile

✔ sorglos & bequem Urlaub machen

Hannes
Die perfekte Größe
140 PS
Markise serienmäßig
AHK serienmäßig
Optimale Größe
Querbetten
offenes Raumdesign
günstiger Preis
Radio mit Bluetooth
ab
90
Euro pro Tag
Gr. Premium Hannes
UNSER CAMPER MIT AHK UND EINZELBETTEN
Diesel-Standheizung
Boutique-Hotel-Style
165 PS & Maxi-Chassis
AHK serienmäßig
Markise serienmäßig
Längsbetten
Naviceiver & Rückfahrkamera
Große Heckgarage
ab
90
Euro pro Tag
Familien Hannes
MIT HECKBETT & DACHBETT FÜR 4 CAMPER
Aufstelldach
4 Schlaf- und Sitzplätze
großer Innenraum
Ideal für lange Reisen
großer Kühlschrank
variables Raumdesign
Open-Air-Feeling
Hohe Autarkie
ab
90
Euro pro Tag
Grosser Hunde Hannes
Viel Platz für eure Tiere
6.4 Meter Länge
Optimale Größe
140 PS
AHK serienmäßig
kraftvolle Heizung
große Heckgarage
Längsbetten
Tempomat
ab
90
Euro pro Tag
Premium Hannes
Für Design- & Technikliebhaber
Diesel-Standheizung
Boutique-Hotel-Style
165 PS & Maxi-Chassis
AHK serienmäßig
Markise serienmäßig
Querbetten
Navi & Rückfahrkamera
Perfekte Reisegröße
ab
90
Euro pro Tag
Hunde Hannes
UNSER CAMPER FÜR HUNDEBESITZER
140 PS
Markise serienmäßig
AHK serienmäßig
Optimale Größe
Querbetten
offenes Raumdesign
Radio mit Bluetooth
Gasheizung
ab
90
Euro pro Tag

Ihr liebt es, neue Orte, Sehenswürdigkeiten, Landschaften und Menschen zu entdecken und kennenzulernen? Und ihr wollt euren Urlaub ab Neuss flexibel gestalten für ein freies Lebensgefühl? Dann seid ihr bei Hannes Camper genau richtig! Ihr bekommt von uns ein vollfunktionales Wohnmobil mit Premium-Ausbau.

Unser Grundpaket beinhaltet alles, was ihr für euren bezaubernden Roadtrip benötigt: 2 Betten, 4 Sitzplätze, eine komplett ausgestattete Küche mit Kühlschrank und Herd, 2 Campingstühle, einen Campingtisch, eine Markise und einem Fahrradträger. Zusätzlich können wir euch Extras wie einen Gasgrill oder ein mobiles Navi zur Verfügung stellen, um eure Reise noch angenehmer zu gestalten. Lasst euch von uns begeistern!

Erkundet Naturschutzgebiete, erlebt Pausen mit wunderbaren Ausblicken und schafft euch reizvolle Schlafplätze, wo ihr es wollt. Egal, ob ihr als Paar, Familie oder mit Hund reist – mit uns findet ihr Freiheit und Ruhe in wunderschöner Landschaft. Macht euch euren Traum wahr und genießt einen unvergesslichen Wohnmobilurlaub. Selbst einer Fahrradtour steht nichts im Wege!

Unsere Top 3 Reiseziele für einen Urlaub mit Camper ab Neuss

Wir empfehlen euch diese drei Reisen mit dem Camper. Einsteigen, losfahren, Urlaub!

1. Moselregion, Deutschland

Entfernung von Neuss: Ca. 200 km südwestlich.

Über die Reise: Die Fahrt führt euch durch malerische Landschaften entlang des Rheins und dann weiter entlang der Mosel. Diese Region ist berühmt für ihre idyllischen Weinberge, historischen Burgen und malerischen Dörfer.

Highlights: Besucht die Stadt Cochem mit ihrer beeindruckenden Reichsburg, erkundet die Weinberge und genießt eine Weinprobe. Auch eine Fahrt entlang der Moselschleifen, vorbei an Trier, der ältesten Stadt Deutschlands, lohnt sich.

Camping: Es gibt zahlreiche Campingplätze direkt an der Mosel, die Stellplätze für Wohnmobile bieten.

Wohnmobil mieten Neuss: Camper auf der Straße vor dem Nadelwald

2. Amsterdam, Niederlande

Entfernung von Neuss: Ca. 230 km nordwestlich.

Über die Reise: Die Fahrt nach Amsterdam führt euch durch die flache, offene Landschaft der Niederlande. Amsterdam ist bekannt für seine historischen Kanäle, das lebendige kulturelle Leben und seine Fahrradfreundlichkeit.

Highlights: Erkundet Sie das Anne Frank Haus, besuchen Sie das Van Gogh Museum, macht eine Bootsfahrt durch die Grachten und schlendert durch die Gassen des Jordaan-Viertels.

Camping: Rund um Amsterdam gibt es mehrere Campingplätze, die speziell für Reisemobile ausgestattet sind und oft gute Verkehrsanbindungen ins Stadtzentrum bieten.

3. Schwarzwald, Deutschland

Entfernung von Neuss: Ca. 400 km südöstlich.

Über die Reise: Eine Fahrt in den Schwarzwald führt Sie in eine der schönsten Naturlandschaften Deutschlands, bekannt für seine dichten Wälder, klaren Seen und traditionellen Dörfer.

Highlights: Besucht den Titisee, wandert auf einem der vielen Wanderwege, wie zum Beispiel den Feldberg, und entdeckt die kulinarischen Spezialitäten der Region, wie Schwarzwälder Schinken und Kirschtorte.

Camping: Der Schwarzwald bietet eine Vielzahl an Campingmöglichkeiten inmitten der Natur, viele davon mit speziellen Stellplätzen für Wohnmobile.

Wohnmobil mieten Neuss: Camper vor dem See

Reisetipps:

Planung: Überprüft die Verfügbarkeit von Campingplätzen vorab und bucht gegebenenfalls einen Platz.

Reisezeit: Jedes dieser Ziele hat je nach Jahreszeit seinen eigenen Reiz. Während die Moselregion im Herbst zur Weinlese besonders schön ist, bietet der Sommer ideale Bedingungen für Amsterdam und der Frühling oder Sommer ist perfekt für den Schwarzwald.

Vorbereitung: Macht euch mit den lokalen Verkehrsregeln und Gegebenheiten für Wohnmobile vertraut, besonders wenn ihr ins Ausland reist.

Diese Ziele bieten eine gute Mischung aus Natur, Kultur und Geschichte und sind mit dem Wohnmobil gut zu erreichen, was sie zu perfekten Optionen für eine abwechslungsreiche Reise von Neuss aus macht.

Das sagen unsere Kunden

Ich wüsste nicht, wie es besser ginge. Alle, mit denen wir es zu tun hatten, waren sehr freundlich und kompetent. Die Kommunikation war vorbildlich. Alle Informationen kamen zeitlich genau richtig und nichts wurde vermisst. Bei der Einweisung wurde jedes Detail in Ruhe erklärt. Das Wohnmobil war wie neu und super gedämmt (leise).  Wir freuen uns auf die nächste Reise und werden Stammgäste 🙂

Bruno Reinke bei Google

100%ige Empfehlung für jede/n, die/der Ferien mit einem Camper machen möchte. Wir sind super beraten worden von einem unfassbar netten Team. Auch bei kleineren Fragen während des Urlaubs war immer jemand erreichbar und hat uns freundlich weitergeholfen. Das Wohnmobil war wie neu, fuhr uns zuverlässig durch ganz Europa und war top ausgestattet – man hatte alles, was man braucht. So fühlten wir uns den ganzen Urlaub rundum wohl. Gerne wieder!

Sascha Moritz bei Google

Als “Neueinsteiger” sind wir sehr gut und kompetent beraten worden. Man ist auf alle Fragen und Bedenken unsererseits eingegangen und am Ende haben wir “unseren” Camper gefunden. Freuen uns auf unsere Fahrt 🙂

Karin Leikert bei Google

Von Neuss nach Köln zur entspannten Wohnmobilvermietung

Unsere Station befindet sich südwestlich von Köln in Brühl. 2023 konnten wir Niko als Franchise-Partner gewinnen und somit unsere nächste Hannes Camper Station in Nordrhein-Westfalen eröffnen.

Juten tach und Alaaf aus Kölle.

Ihr könnt euch einen kleinen Abstecher ins Ruhrgebiet genehmigen oder gleich eure Entdeckungsreise in den Süden Deutschlands oder nach Luxemburg, Frankreich, Belgien oder in die Niederlande. Egal, ob ihr zu zweit oder mehr seid – freut euch auf euren flexiblen Familienurlaub.

linkbereich-home

Fragen und Antworten

Wieviel kostet es ein Wohnmobil in Neuss zu mieten?

Wir vermieten euch unsere Wohnmobile ab 90 € pro Tag. Je nachdem, ob ihr Extrawünsche habt, kommen leicht höhere Kosten auf euch zu. Fragt uns einfach 😊

Welches ist das richtige Wohnmobil für uns?

Wenn ihr zu zweit reist reicht der Hannes aus. Für eine Familie empfehlen wir den Familien Hannes. Wenn ihr es lieber etwas geräumiger mögt, wählt den Großen Hannes. Alternativ könnt ihr die jeweilige Premium Variante wählen. Wenn ihr mit eurem Hund in den Urlaub fahren wollt, ist der Hunde Hannes oder der Große Hunde Hannes die richtige Wahl.

Ich überlege einen Camper in Neuss zu mieten, darf ich mein Haustier mitnehmen?

Na klar! Für Reisen mit Hund haben wir extra unseren Hunde Hannes und den Großen Hunde Hannes. Schaut euch unbedingt unsere Hinweise zum Urlaub mit Hund an. Ihr findet sie am Ende der Hunde Hannes bzw. Großer Hunde Hannes Seiten.

Wenn ihr noch andere Haustiere mitnehmen wollt, sprecht das im Vorfeld einmal mit uns ab.

Wir haben ein Baby, welches Wohnmobil eignet sich da am besten?

Für junge Familien eignen sich am besten der Hannes und der Premium Hannes. Wenn ihr noch etwas mehr Komfort wollt oder braucht, wählt den Großen Hannes.

Die schönsten Weihnachtsmärkte

Topziele für Dezemberurlaub in Deutschland In der Alpenstadt Bad Reichenhall auf dem Rathausplatz findet der Christkindlmarkt statt. In der Altstadt findet Ihr eine lebensgroße Krippe. Die ganze Stadt ist im wundervollen Weihnachtszauber. Vom Stellplatz „Wohnmobilpark Rupertus-Therme“ geht Ihr ca. nur 15 Minuten zu Fuß dorthin....

Camping Einsteiger Tipps

Wohin soll es gehen? Das Schöne am Reisen mit einem Camper ist, dass ihr bei der Planung völlig unabhängig und frei seid. Camping- sowie Stellplätze gibt es überall in Europa und darüber hinaus. Unseren neuen Gästen empfehlen wir – beim ersten Urlaub mit einem Camper...

Wildcampen in Deutschland

Wildcamping – was bedeutet das genau? Als Wildcamping wird das Übernachten von Personen in mobilen Unterkünften wie Wohnwagen, Wohnmobilen oder auch Zelten, und zwar abseits von ausgewiesenen Stell- und Campingplätzen bezeichnet. Auch wenn die rechtliche Lage relativ schwierig ist, drohen euch echt hohe Geldstrafen. Wildcamping...

Wildcampen in Europa

In Deutschland ist das „einmalige Übernachten zur WIEDERERLANGUNG DER FAHRTÜCHTIGKEIT“ erlaubt, wenn nicht ganz explizit ein Verbot für Wohnmobile ausgeschildert ist. Das bedeutet ganz konkret, wer sich zu müde fühlt, weiterzufahren, darf sich ausruhen, bis er weiterfahren kann. Nicht länger! In der Regel wird hier...

Nachhaltig Reisen mit Kindern

Die Anreise Wenn ihr mit euren Kindern reist, sollte die Entfernung zwischen Heimatort und Urlaubsziel in einem angemessenen Verhältnis stehen. Cool ist es für eure Kinder, wenn ihr diese von Anfang an in eure Reisepläne mit einbezieht. Macht euch gemeinsam Gedanken wie ihr euren Urlaub...

Pflanzenpflege im Urlaub

Bewässerung für größere Pflanzen Eine einfache und effektive Möglichkeit der Bewässerung während einer Reise und Urlaub sind Wasserspeicher, die direkt in die Erde gesteckt werden und in die Wasser gefüllt wird. Mit Tonkegeln könnt ihr eine Glasflasche mit Wasser auffüllen und kopfüber in den Tonkegel...

    0
    Warenkorb
    Warenkorb ist leerweiter einkaufen