Über uns

Unser Motto

Wir von Hannes-Camper sind die moderne Reisemobilvermietung in Braunschweig. Getreu unserem Motto “Miete.Meer.Freiheit” bieten wir Euch unvergessliche Urlaubserlebnisse.

Unsere Unternehmsphilosophie

Hannes Camper steht für eine unkomplizierte Vermietung von Reisemobilen. Bewusst haben wir uns für einen Kastenwagen der beliebten 6-Meter-Klasse als Basisfahrzeug entschieden: Mit einem Hannes Camper kann man einfach viel erleben weil er wendig und unkompliziert ist. Wir wollen Euch einen super Service bieten, Euch in den Fokus unseres Handelns setzen und Euch einfach einen unvergesslichen Urlaub bereiten.

Unser Herzblut

Wir haben selbst ganz Europa im Reisemobil bereist und können sagen: “Wir lieben diese Form des Reisens”: frei, unabhängig, kommunikativ, ganz nah an anderen Kulturen und tollen Menschen. Mit dieser Erfahrung aus über 200.000 Reisekilometern haben wir Hannes Camper gegründet, mit dem Ziel Euch ein unvergessliches Reiseerlebnis zu bieten. Wir wollen, dass Euer Urlaubserlebnis bereits ab Eurer Buchung bei uns beginnt und wir werden alles Mögliche dafür tun, dass Ihr in eine einzigartige Reise starten könnt.

Was macht einen Hannes Camper aus? Schaut einfach mal unser Video an.

  • E-Mail
  • Standort
  • Youtube

Rückrufbitte