Schautage in Hamburg, Ilsede und Braunschweig

Wir sind in Hamburg, Braunschweig und Ilsede für Euch da – Beachtet gerne unsere nächsten Schautage!

Wir haben natürlich viele Fragen schon einmal gehört und können durch unsere jahrzehntelange Erfahrung diese meist kompetent beantworten. Kurzum: Wir sind für euch da und beraten euch gerne damit euer Urlaub ein unvergessliches Erlebnis wird. Am besten klappt dieses bei einem persönlichen Treffen an unseren Vermietstationen in Peine-Ilsede und Hamburg oder bei unserem Büro in Braunschweig. Hier eignen sich besonders unsere Schautage am Wochenende. In nettem Ambiente empfangen wir euch  auf unserem Firmengelände und servieren gerne einen Kaffee oder Tee.

Durch Corona haben sich natürlich auch unsere Schautage etwas verändert: Wir präsentieren unsere Flotte verstärkt im Aussenbereich und müssen auf das servieren von Kaffee, Tee und Snacks leider verzichten. Bitte denkt an euren Mund-Nasenschutz! Leider mussten wir die Schautage aufgrund der besonderen Corona-Situation immer nochmal kurzfristig verschieben, bitte prüft die Termine nochmal kurzfristig vor eurer Anreise.

AUFGRUND DER HAUPTSAISON HABEN WIR NUR NOCH WENIGE FAHRZEUGE ZU ZEIGEN -> WIR BITTEN DAHER UM ABSPRACHE EINES INDIVIDUELLEN TERMINS.

Ab Oktober 2020 finden wieder regelmäßige Schautage statt.

Wir sind gespannt auf Eure Urlaubspläne und freuen uns auf Euren Besuch bei uns!